HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Bestellung & Zahlung
Wie kann ich im Onlineshop Kleidung bestellen?
Füge die gewünschten Artikel in der passenden Größe zu deinem Warenkorb
hinzu und klicke dann auf "Checkout".
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
Je nachdem wie die aktuelle Auslastung ist und wie groß deine Bestellung
ist, dauert die Lieferzeit 3-7 Werktage.
Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem ich sieaufgegeben habe?
Ja, bitte nutze auch dafür den E-Mail Support. Bitte führe die
Stornierung umgehend aus, nach 12 Stunden ist dies leider aufgrund der
Lieferkette nicht mehr möglich (Ausnahme Sonntag).
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sobald der Artikel versendet wurde bekommst du eine E-Mail-Bestätigung mit einem Tracking-Code.
Kann ich mehrere Gutscheincodes für eine Bestellungverwenden?
Es gibt Codes, wo das möglich ist, allerdings ist das nicht die Regel.
Welche Zahlungsmethoden werden im Onlineshop akzeptiert?
Wir akzeptieren: Apple Pay, Google Pay, Klarna, Mastercard, Visa,
American Express, PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung, Union Pay
Versand & Lieferung
Kann ich meine Bestellung zurücksenden, wenn sie nichtpasst oder mir nicht gefällt?
Ja, du kannst die Artikel zurückschicken. Bitte sende und dazu eine E-Mail mit den genauen Info, welchen Artikel du zurückschicken möchtest und folge dann unseren Anweisungen.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Lieferadresse nach derBestellung zu ändern?
Ja, bitte sende uns dazu eine Mail an den Support (maximal 24 Stunden
nach Bestellungen).
Werden die Versandkosten automatisch berechnet oder sindsie ab einem bestimmten Bestellwert kostenlos?
Der Versand ist innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich kostenlos.
Allgemein
Gibt es eine Größentabelle, um die richtige Größeauszuwählen?
Es gibt zu jedem Artikel eine Größentabelle in der Beschreibung.
Sind die abgebildeten Farben der Kleidungsstücke auf derWebsite genau?
Ja die sind genau. Bitte haltet euch dabei an die plano liegenden
Abbildungen.
Gibt es einen Kundenservice, den ich bei Fragen oderProblemen kontaktieren kann?
Bitte nutze die E-Mail Adresse in der Fußzeile für alle Anliegen an den
Support.
Werden regelmäßig neue Kollektionen oder Sonderangeboteim Onlineshop angeboten?
Ja, fast alle Artikel sind limitiert und es wird stetig neue Designs
geben.
Gibt es einen Newsletter, um über neue Produkte oderRabattaktionen informiert zu werden?
Ja, melde dich gerne an uns sichere dir direkt einen Rabattcode.
Sind die persönlichen Daten, die ich beim Kauf angebe,sicher und geschützt?
Selbstverständlich ist uns die Sicherheit deiner Daten sehr wichtig,
weshalb wir auf dessen Schutz viel Wert legen.
Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige Größebestelle?
Bitte halte dich dabei an die Größentabelle in der Beschreibung des jeweiligen Artikels. Grundsätzlich bitte darauf achten, dass die Ärmellänge der Hoodies etwas kürzer ist. Hast du lange Arme, so bestelle lieber eine Größe größer.
Werden die Preise im Onlineshop regelmäßig aktualisiert?
Es gibt regelmäßig Artikel, die im Sale sind oder auch bestimmteRabattwochen wie bspw. Black-Friday.
Gibt es eine Möglichkeit, Produkte zu bewerten oderRezensionen anderer Kunden zu lesen?
Ja, jeder Kunde, der etwas bestellt hat kann eine Bewertung abgeben. Wir wünschen uns das sogar. Du siehst die bewertungen unter den jeweiligen Artikeln oder auf der Startseite wenn du ganz nach unten scrollst.NEWSLETTER ABON